Wednesday, July 2, 2008

Warum halten Sie ruft mich Calvin?

So, äh, ja, das Ding ist, sehen Sie, sie in der Vergangenheit dieser neuen Hands-free Handy Recht dies, kann man nicht reden auf Ihrem Handy, wenn Sie fahren, es sei denn, Sie haben einen Kopf gesetzt. Ich denke, das ist B.S. weil ich denke, was auch immer Anruf Ich habe passiert ist viel wichtiger als die Sicherheit anderer.

Ich habe auch genießen frequenting letzten Arbeitgeber, obwohl ich nicht ausstehen können mehr als ein paar Menschen dort, und ich gerne nenne, und stellen Sie sicher, dass diese Menschen nicht arbeiten, und wenn sie Antwort, die ich aufhängen auf sie. Denn wieder, was ich habe passiert ist viel wichtiger, und dafür bin ich nicht vorsichtig sein, wenn die Leute, die ich bin gefordert und Aufhangen an sind beschäftigt mit anderen Dingen.

Meine neue Banana Boat Sonne Bildschirm macht es Lust, meine Haut ist in Brand gesteckt.

NEUE RELEASES 07/01

CITY OF MEN: Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich noch nicht gesehen haben diese ein. Ich sah "City of God" und ich mochte das, aber das sieht und nicht viel weniger schwerwiegend. Ich schaue nur ernste Dinge, denn ich bin eine ernsthafte Person.

DRILLBIT TAYLOR:
Viele Leute wissen nicht, aber dieser Film ist der erste in einer Trilogie über Seth Rogan's Leben. Es ist das und dann ist da noch "Superbad" und dann ist da noch "Knocked Up". Ich fand dass es sich hierbei um eine von vielen demoralisierenden Erfahrungen, die ich nie vollständig wiederhergestellt. Owen Wilson ist mein Zuhause Jungen, though.

4 MONTHS, 3 WEEKS, AND 2 DAYS: Wie viele Menschen wieder in den alten Tagen vor diesem Film kam, habe ich nicht gesehen, diesen Film, aber ich hoffe, dass eines Tages, wenn die Dinge gut OK Mein Geist ist nicht gebrochen. Es geht um die Abtreibung. Abtreibung ist ein heißes Thema, aber ich denke, es ist in Ordnung zu bekommen abgebrochen jeder einmal in eine Weile. Besonders, wenn Sie eines dieser Föten das ist nur zu liquidieren und fordern Aufhangen an Menschen.

GET SMART'S BRUCE AND LLOYD OUT OF CONTROL: Dies ist eine Art Spin-off der Film "Get Smart", so dass Sie sich fühlen, als ob Sie Ihren Film sehen ist unvollständig, wenn Sie nicht verbringen Ihrer Festplatte verdiente Geld in diesem Film überflüssig.

MAD MEN - SEASON 1: Ich möchte, dass Sie wissen, dass es sich hierbei um ein gefragter TV-Serie. Das Gute an Bürsten Sie Ihre Zähne ist, dass es sich Ihr Atem riechen Abstieg.

PATRIOTISM: Sie möchten, dass ich nicht beantworten, das Telefon und dann tun, wenn ich antworten Sie auflegen. Sie sollten dies als Hinweis, nicht hier zu nennen. Rufen Sie irgendwo, wo ich niemals das Telefon beantworten. Gefällt Ihnen Ihre Mama's Haus. Ich muss lernen, wie man ausschneiden und einfügen. Dies ist ein Film von Yukio Mishima. Ich mag den Kerl, aber ich habe derzeit bekam Mishima-lash aufgrund der kombinierten Freilassung von diesem und Paul Schrader's "Mishima".

SUNFLOWER:
Im Gegensatz zu einigen Personen, anstatt und hängen bis auf die Menschen, Zhang Yang verbringt mehr Zeit mit produktiven Dinge wie die Filme.

VANTAGE POINT: Es gab eine Zeit, wo Dennis Quaid war nicht meine Heimat Jungen, irgendwann um, wenn "Dragonheart", kam heraus. Ich denke, das ist, was es hieß. Wie auch immer, jetzt, da das Böse Pharma-Unternehmen mit unwirksamen Etikettier-und unaufmerksame Krankenschwestern, denken, was sie tun hat keine Auswirkungen auf andere Menschen zu töten versucht, seine Kinder, er ist mein Junge wieder zu Hause.

ANDERE NEUE RELEASES:

Wir haben eine Menge eine Menge neuer Filme wie Sie sehen durch die Länge dieser langen Liste der Filme. Ich hasse euch, weil Sie anrufen und auflegen die ganze Zeit.

Alma
American Nudes, Vol. 2
Among Adults
Beneath the Planet of the Apes
Bombay Calling
Les Brigades Du Tigre
Californication - Season 1
Catching out: A Film About Trainhopping and Living Free
Comme T'y Es Belle!
Conquest of the Planet of the Apes
Desaccord Parfait
The Dignity of the Nobodies
Echoes of Home
Escape from the Planet of the Apes
Eve and the Fire Horse
Family Hero
The Flowering of Human Consciousness: Everyone's Life Purpose
Futurama: The Beast with a Billion Backs
Garbage Warrior
Gentille
The Great Happiness Space
Gregoire Moulin Versus Mankind
Goin' Down the Road
The Hammer
Hana: The Tale of a Reluctant Samurai
I Am Dina
Jean-Philippe
Je Crois Que Je L'aime
Love That Boy
Maid in Sweden
Mardi Gras: Made in China
Naked
New Order: Live in Glasgow
Paper Moon Affair
Party 7
Past Perfect
Princess Tam Tam
Queen Is Dead: Album Under Review
La Raison Du Plus Faible
Refugees of the Blue Planet
Saint Jacques ... Le Mecque
Social Genocide
Souvenir of Canada
Still Life
Sweet Mud
La Tete de Maman
Toi et Moi
To Paint or Make Love
Uncounted: The New Math of American Elections
The Untouchable
Wire in the Blood - Seasons 1-4

www.vidtheque.com


Und das ist der Grund, warum, obwohl Sie Deutsch sprechen, die dies nicht sinnvoll.

No comments:

Post a Comment